Bärenhaus - Allgemein

Bärenhaus Allgemein

Jedes Fertighaus von Bärenhaus ist ein Unikat. Denn wir bauen Ihren Haustraum millimetergenau nach Ihren ganz persönlichen Vorstellungen und Wünschen. Ihr Bärenhaus ist ein Architektenhaus! All Ihre Wünsche und Ideen setzen Sie gemeinsam mit unseren bundesweit vertretenen Vertragsarchitekten um. Ganz gleich, ob Bauhaus, klassiches Einfamilienhaus, modernes Einfamilienhaus oder Wohn- und Geschäftshaus.

Bärenhaus ist Spezialist für Fertighäuser in Holztafelbauweise und errichtet Ihr Traumhaus in frei wählbaren Ausbaustufen. Sie erhalten das Bärenhaus Fertighaus als Ausbauhaus oder in einer frei wählbaren Ausbaustufe zum garantierten Festpreis bundesweit sowie im angrenzenden Ausland. Durch den Einsatz modernster computergesteuerter Produktionsanlagen ist Bärenhaus in der Lage, eine nahezu unbegrenzte Häuservielfalt in freier Planung, angefangen vom Bungalow über das Einfamilienhaus, Bauhaus, Generationenhaus, Mehrfamilienhaus bis hin zu gewerblich genutzten Objekten zu realisieren. Bärenhaus realisiert mit einem bundesweit tätigen Architektennetzwerk Ihr individuelles Traumhaus. Dabei setzt Bärenhaus auf eine hohe Verarbeitungsqualität, gepaart mit einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis.