Baustelle in 97892 Kreuzwertheim

97892 Kreuzwertheim - Individualhaus

Zusatzinformation
Haustyp Individualhaus
Bundesland Bayern
PLZ Haus 97892
Ort Kreuzwertheim
Unterbau Fundamentplatte
Besonderheiten - Luft-Wasser-Wärempumpe
- Fussbodenheizung

Beschreibung des Wohnkonzeptes

Glücklich und zufrieden, das sind die Bauherren in Kreuzwertheim. Hier wurde der Traum von einem eigenem Haus, in Form eines individual geplanten Bungalows, war. Der geplante Bungalow hat eine Wohnfläche von 114 qm und ist in U-Form geplant worden.


Kundenbwertung:
Unsere Architektin Frau Riese war sehr zuverlässig und hat uns jeden Wunsch erfüllt, auch bei Anderungen war Sie sehr kreativ und zuverlässig. Der Verkäufer Herr Fuchs, war um alles sehr besorgt, Probleme hat er sofort positiv erledigt, ein sehr
freundlicher, ansprechbarer, glaubhafter Verkäufer. Es war eine gute Wahl ihn kennengelernt zu haben. Bei der Hausbemusterung hatten wir sehr viel Spaß bei einer riesigen Auswahl im Standartbereich. Unser Bauleiter Herr Stange war stehts erreichbar und hatte für unsere Wünsche immer ein offenes Ohr. Mängel wurden sofort behoben. Die gesamte Bauabwicklung mit Hausaufbau habe hervorragend funktioniert. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können Bärenhaus mit ihren immer freundlichen Fachberatern nur wärmstens empfehlen. Wer sich für die Firma Bärenhaus entscheidet, wird sich in seinen vier Wänden sehr wohl fühlen. Unser Stelltermin war der 08.06.2016 und am 10.10.2016 sind wir eingezogen.

Schnellanfrage

  • Die eingegebenen Daten werden höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • * Pflichtfelder