Referenzhaus in 95466 Weidenberg

95466 Weidenberg - Individualhaus

Zusatzinformation
Haustyp Individualhaus
Bundesland Bayern
PLZ Haus 95466
Ort Weidenberg
Besonderheiten - Trauferker
- Wärmepumpe
- Fußbodenheizung
- Rollläden
Beschreibung von Referenzkunden Der Architekt, der die Unterlagen für den Bauantrag erstellt hat, war sehr kreativ und zuverlässig. Bei der Hausbemusterung war ich über die Vielzahl und die sehr gute Qualität der Artikel für den Standardbereich positiv überrascht. Die gesamte Bauabwicklung und der Hausaufbau haben hervorragend funktioniert. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Der Bauleiter war stets erreichbar und kümmerte sich rasch um jedes Anliegen. Ich kann die Firma Bärenhaus und auch den Fachberater, Herrn Holger Böhrk aus 95478 Kemnath nur bestens weiterempfehlen.

Beschreibung des Wohnkonzeptes

In Markt Weidenberg ist eine individual geplante Stadtvilla mit 124 m² gebaut worden.

Schnellanfrage

  • Die eingegebenen Daten werden höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • * Pflichtfelder