Baustelle in 94428 Eichendorf

94428 Eichendorf

Zusatzinformation
Haustyp Individualhaus
Bundesland Bayern
PLZ Haus 94428
Ort Eichendorf

Beschreibung des Wohnkonzeptes

Kurz entschlossen - Geld gespart. Noch konnten wir für diese Bauherrn den Baupreis 2016 bis Januar 2018 sichern.
Ein Bungalow mit 104 m² auf Bodenplatte soll es werden. In den nächsten Tagen treten wir in die Planungsphase dafür ein, denn es gibt bereits bei Dingolfing ein Baugrundstück.
Wir gehen davon aus, dass es dann auch zügig weiter geht - Bauantrag-Baugenehmigung-Bemusterung-Hauslieferung-Hausmontage-Innenausbau und Hausübergabe.
Voraussichtlich im Oktober können unsere Bauherrn in ihren neuen BÄRENHAUS Bungalow einziehen.


Nach Planung und Bemusterung des Hauses haben unsere Bauherrn vor 14 Tagen die Bodenplatte als Unterbau bekommen. Am 13.9.2017 wurde nun das BÄRENHAUS ONE 98 (Bungalow) geliefert und in nur 2 Tagen montiert. Die Dacheindeckung mit BRAAS Dachsteinen wird in den kommenden 2 Tagen erledigt und dann beginnt der Innenausbau im bestellten Umfang.


Gerne haben Sie in den nächsten Wochen die Gelegenheit, die Baustelle gemeinsam mit mir nach vorheriger Absprache zu besuchen um sich selbst einen Eindruck von der Qualität eines Fertighauses von BÄRENHAUS zu machen. Terminabsprechen bitte unter 0177-2584218.

Schnellanfrage

  • Die eingegebenen Daten werden höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • * Pflichtfelder