Referenzhaus in 85669 Parstetten - Individualplanung

85669 Parstetten - Individualhaus

Zusatzinformation
Haustyp Individualhaus
Bundesland Bayern
PLZ Haus 85669
Ort Parstetten
Unterbau Bodenplatte
Besonderheiten - Luft-Wasser-Wärmepumpe

Beschreibung des Wohnkonzeptes

Kleines Budget - Kein Hindernis für ein großes Haus

Auf gemeindlichem Grund - im Einheimischenmodell kostengünstig erworben - lässt sich eine Doppelhaushälfte auf Bodenplatte als Unterbau für die ganze Familie durchaus zum insgesamt günstigen Gesamtpreis auch bei kleinem Budget realisieren.

123 m² Wohnfläche, zwei fast gleichgroße Kinderzimmer sowie neben dem Familienbad im OG auch noch ein Gästebad mit Dusche im EG und ein "trickreich gestalteter Technikraum mit Gästezimmerfunktion" - alles wurde von den Bauherrn in diesem schönen Doppelhaus gemeinsam mit uns realisiert.

Natürlich sorgt auch hier eine Wärmepumpe und Fußbodenheizung für wohlige Wärme und heißes Wasser im Haus - vollautomatisch und ohne Einsatz fossiler Brennstoffe. Und ein Schornstein ermöglicht sogar den Anschluss einer zusätzlichen Wärmequelle in Form eines Holzbrandofens (Kachelofen/Kamin) und sorgt damit neben Wärme auch noch für ein schönes Ambiente.

Die Kellerfunktion wurde im Rahmen einer Garage mit Carport neben dem Haus umgesetzt und ein wunderschön angelegter Garten rundet den freundlichen Gesamteindruck dieser Doppelhaushälfte in angenehmster Weise ab. Und da die Bauherrn offensichtlich sehr zufrieden mit der Abwicklung ihres Bauvorhabens waren und sind, baut nun ein anderes Mitglied der Familie wieder mit uns. Wir werten das als großen Vertrauensbeweis und freuen uns natürlich sehr darüber.

Schnellanfrage

  • Die eingegebenen Daten werden höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • * Pflichtfelder