Hausbau-Projekt in 85414 Kirchdorf

85414 Kirchdorf - Individualhaus

Zusatzinformation
Montagetermin 01.03.2016
Haustyp Individualhaus
Bundesland Bayern
PLZ Haus 85414
Ort Kirchdorf an der Amper
Unterbau Wohnkeller
Besonderheiten - zwei mehrseitige Erker mit darüberliegendem Balkon
- völlig individuelle Hausplanung nach Kundenwünschen

Beschreibung des Wohnkonzeptes

Dieses völlig frei konzipierte Generationenhaus besticht durch seine aufgelockerte Architektur. Man sieht ihm seine Grösse kaum an. Im Inneren freuen sich die zukünftigen Bewohner auf eine weitläufige Hauptwohnung von gut 160 m² und eine Einliegerwohnung von 40 m². Der Wunsch nach einem Kellergeschoss nebst weiterer Wohneinheit ergab sich erst in der Planungsphase, als sich das Grundstück noch einmal änderte. Aber auch das konnten wir ganz flexibel umsetzen.

Schnellanfrage

  • Die eingegebenen Daten werden höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • * Pflichtfelder