Baustelle in 85368 Moosburg

85368 Moosburg

Zusatzinformation
Haustyp Individualhaus
Bundesland Bayern
PLZ Haus 85368
Ort Moosburg an der Isar
Besonderheiten - Wohnfläche: 184,458 m²
- Hauslänge: 12,49 m
- Hausbreite: 9,37 m
- Satteldach
- Dachneigung: 32°

Beschreibung des Wohnkonzeptes

Mein Bauherr wohnt und arbeitet zur Zeit in Wien und möchte auf seinem Grundstück in 85368 Moosburg an der Isar (Landkreis Freising) auf eigenem Grundstück ein Zweifamlienhaus auf Bodenplatte (ev. auch auf Keller) zur Vermietung errichten. Über den Unterbau wird auf Basis des Bodengutachtens noch zu entscheiden sein.


- Als Grundlage für das Bauvorhaben wurden die Vorstellungen des Bauherrn kalkuliert und zur Baupreissicherung der vorläufige Bauvertrag abgeschlossen
- Da die Planung des Hauses noch nicht abschließend erfolgen konnte, werden Gestaltungsvarianten und Grundrisse noch besprochen
- Die endgültige Planung von Grundriss und Außengestaltung erfolgt ganz individuell.
- Das Haus mit Satteldach soll eine noch exakt festzulegende Wohnfläche von mind. 184 m² haben
- Der Bauherr hat das Haus als einzugsfertiges Effizienzhaus 40 (Bodenplatte) bzw. 55 (Keller) vorgesehen

Schnellanfrage

  • Die eingegebenen Daten werden höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • * Pflichtfelder