Referenzhaus in 85247 Schwabhausen

85247 Schwabhausen - Individualhaus

Zusatzinformation
Haustyp Individualhaus
Bundesland Bayern
PLZ Haus 85247
Ort Schwabhausen
Besonderheiten - EInliegerwohnung
- Doppelgarage
- Wärmepumpe
- Keller

Beschreibung des Wohnkonzeptes

Schönes und gar nicht so kleines Einfamilienhaus mit einer kleinen Einliegerwohnung auf einem Keller als Unterbau. Das war die Aufgabenstellung, mit der wir uns konfrontiert sahen. Und genau diese Forderungen der Bauherrn konnten wir mit unserer Lösung erfüllen. Dazu noch ein kleiner Freisitz sowie ein getrennter Hauseingang zur Einliegerwohnung und eine Doppelgarage direkt an der Grundstücksgrenze. Natürlich hat dieses Haus auch eine Wärmepumpe und Fußbodenheizung im gesamten Haus sowie im Keller in den als Wohnflächen genutzten Räumen. Ein Schornstein für den Anschluß eines Holzbrandofens und Rollläden (mechanisch) vor allen möglichen Fenstern. Was aus diesen Anforderungen entstanden ist, sehen Sie selbst.


"Ein schnuckeliges Haus zum wohlfühlern."

Schnellanfrage

  • Die eingegebenen Daten werden höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • * Pflichtfelder