Referenzhaus in 77709 Oberwolfach

77709 Oberwolfach - Individualhaus

Zusatzinformation
Montagetermin 26.01.2016
Haustyp Individualhaus
Bundesland Baden-Württemberg
PLZ Haus 77709
Ort Oberwolfach
Unterbau Fundamentplatte
Besonderheiten - individuelle Gestaltung

Beschreibung des Wohnkonzeptes

Ein klassisches Einfamilienhaus geplant und gestylt nach den Wünschen der Bauherrenfamilie. Der großzügige Wohnbereich mit offener Küche wurde modern und mit viel Glas gestaltet. Der Bauherr freut sich auf die Ausblicke der Sonne entgegen.

Die Hausmontage des Hauses war für Anfang 2016 geplant.


Referenzschreiben


Als sehr zufriedene Bärenhaus Kunden möchten wir eine kurz Bewertung für Bärenhaus abgeben. Da die Firma im südbadischen Raum noch nicht so bekannt ist finden wir es wichtig unsere Meinung für zukünftige Bauherren kurz nieder zu schreiben.


Im Juli 2015 haben wir den Bauvertrag unterschrieben. Einzugsdatum soll im Mai 2016 sein. Alles lief gut durch so dass wir jetzt im Mai auch einziehen können.


Besonders hervorheben möchten wir unseren Verkaufsberater Herr Distelzweig. Er war von Anfang an unser kompetenter Ansprechpartner, unterstützte uns mit hilfreichen Informationen und gab uns auf all die vielen Fragen immer ehrliche Antworten.


Auch das Montageteam war einfach nur super das mit dem fachlich sehr guten Bauleiter den Bau in den 3,5 Monaten durchzog.


Wir können Bärenhaus nur weiterempfehlen.


Wir wünschen Bärenhaus und der Familie Distelzweig weiterhin viel Erfolg.


Viele Grüße aus Biberach von Familie L.

Schnellanfrage

  • Die eingegebenen Daten werden höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • * Pflichtfelder