Referenzhaus in 56288 Braunshorn

56288 Braunshorn

Zusatzinformation
Haustyp Individualhaus
Bundesland Rheinland-Pfalz
PLZ Haus 56288
Ort Braunshorn

Beschreibung des Wohnkonzeptes

Ein Haus für die Familie sollte es sein. Genau dies hat unsere Bauherrenfamilie aus Braunshorn bekommen. Weil sie sehr zufrieden damit sind, haben sie eine Bewertung geschrieben.


Bewertung:


Im Februar 2020 sind wir in unser am 31.07.2019 aufgestelltes Bärenhaus eingezogen und sind sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir den Einsatz unserer Beraterin Frau Merten und unserer Baueiterin Frau Kreuz, die beide jederzeit für uns erreichbar und ansprechbar waren. Die von Frau Merten anfangs dargestellte Kostenaufstellung hatte keine versteckten Kosten. Alles war überschaubar und transparent. Bei der Planung konnten wir eigene Wünsche äußern, welche dann ohne Probleme umgesetzt wurden. Von Anfang an lief fast alles reibungslos. Kleinere unvorsehbare Problemchen, welche bei einem Hausprojekt wohl nicht vermeidbar sind, wurden unproblematisch gelöst. Frau Kreuz hatte während der Bauphase immer "alles im Griff". Wir würden jederzeit wieder mit Bärenhaus bauen und können Frau Merten und Frau Kreuz als Partner für den Hausbau mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schnellanfrage

  • Die eingegebenen Daten werden höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • * Pflichtfelder