Referenzhaus in 55268 Nieder-Olm

55268 Nieder-Olm

Zusatzinformation
Haustyp Individualhaus
Bundesland Rheinland-Pfalz
PLZ Haus 55268
Ort Nieder-Olm

Beschreibung des Wohnkonzeptes

Ein Haus, individuell geplant, im Bauhausstil wollte unser Bauherr haben. Und genau dies hat der Bauherr auch erhalten. Der Bauherr war so begeistert, dass er uns dafür eine Bewertung geschrieben hat.


Bewertung:


Wir haben uns bewusst dazu entschieden mit der Firma Bärenhaus GmbH zu bauen. Nach vorangegangenen Problemen mit einer anderen Fertighausfirma sind wir auf die Firma Bärenhaus GmbH aufmerksam geworden und fühlten und von Anfang an sehr gut aufgehoben.


Die vertriebliche Arbeit der Firma Bärenhaus, in unserem Fall durch Frau Kristina Merten war vorbildlich und in einer Weise, wie man es nicht besser machen könnte. Frau Merten war jederzeit für uns erreichbar und kam uns bei allen unseren Wünschen entgegen und sofern Probleme auftraten, wurden geeignete Lösungswege präsentiert. Das Verhältnis Qualität und Preis ist unschlagbar.


Wir hatten zuvor die Möglichkeit die Gewerke ausgiebig mit anderen Anbietern auszuwerten. Bei uns wurde ausschließlich mit hochwertigen Materialien und Technik "Made in Germany" gearbeitet. Auch das Fachpersonal, welches mit dem Bau des Einfamilienhauses beschäftigt war, ist sehr gut ausgebildet und in unserem Fall komplett aus Deutschland mit einer entsprechend guten Ausbildung gewesen.


Preislich war die Firma Bärenhaus für uns in allen Belangen ein Gewinn und gegenüber anderen Anbieter sehr gut aufgestellt. Alle Arbeiten gingen Hand in Hand. Wo Probleme auftauchten wurden diese problemorientiert mit einem sehr guten Ergebnis gelöst. In allen Fragen stand uns bis zum Bauende und darüber hinaus neben der Bauleitung auch noch Frau Kristina Merten vom Vertrieb zur Verfügung.


Die Bauleiterin Frau Kreuz fand in allen Angelegenheiten die passende Lösung und war immer präsent und erreichbar. Aus meiner Sicht kann ich heute sagen, dass ich sehr froh bin mit der Firma Bärenhaus GmbH zusammenarbeiten zu dürfen. Bis heute hatten wir keinen Mangel, obwohl unser Haus von uns frei geplant wurde und ein Bauhaus ist. In diesem Zusammenhang kann ich mich wirklich nur bei allen Beteiligten, vom Architekten bis zu Fachpersonal über Vertrieb und Bauleitung nur sehr bedanken. Auch das freie Planen fällt der Firma Bärenhaus im Gegensatz zu manch anderen Hausherstellern nicht schwer.


Bleibt letztendlich noch ein wichtiges Detail hervorzuheben, die Firma Bärenhaus ist Vertragstreu und die in der Planung mir aufgezeigten Kosten wurden auf den Cent genau eingehalten. Am Anfang des Bauens stand die Bemusterung. Auch hier kann ich in der Beratung und auch vom Ambiente des Bemusterungszentrums (hochmodern und wirklich sehr schön) nur positives berichten. Es war ein wirkliches Erlebnis und alle Beteiligten gaben sich hierbei sehr viel Mühe und unterstützten uns in allen Belangen und taten alles, dass wir uns wohl fühlten.


Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den Bau unseres Traumhauses !

Schnellanfrage

  • Die eingegebenen Daten werden höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • * Pflichtfelder