Referenzhaus in 14552 Michendorf - Bungalow 88 qm

14552 Michendorf - Bungalow 88 qm

Zusatzinformation
Montagetermin Februar 2015
Haustyp Bungalow 88qm
Bundesland Brandenburg
PLZ Haus 14552
Ort Michendorf
Unterbau Fundamentplatte
Besonderheiten - Individueller Bungalow mit Walmdach
- anthrazitfarbige Dachziegelr
- Fußbodenheizung
- Luft-Wasser-Wärmepumpe

Beschreibung des Wohnkonzeptes

Klein aber Fein. In 14552 Michendorf, im Landkreis Potsdam-Mittelmark, im Bundesland: Brandenburg erfüllte sich ein Ehepaar den Traum vom eigenen Bungalow. Mit ca. 88 qm bietet das Einfamilienhaus Platz genug für 2 Personen.#
Nachdem ihnen das bisherige Haus zu groß geworden war, plante die Bauherrenfamilie nach genauen Vorstellungen ihr künftiges Eigenheim in Holzständerbauweise, ideal für den späteren Ruhestand.


Neben einem Kamin, den anthrazitfarbigen Dachziegeln, war Ihnen besonders die gelbe Fassadenfarbe sehr wichtig. Es sollte genau der Farbton sein, den ihr vorheriges Haus hatte.


Der Rohbau stand nach nur einem Tag, schon konnte der Innenausbau starten. Das Ergebnis, Familie W. ist nun stolzer Besitzer eines gemütlichen Bungalows mit Walmdach, Kamin, einer Fußbodenheizung & Luft-Wasser-Wärmepumpe, mit der gewünschten
in warm anmutenden gelben Fassade.

Schnellanfrage

  • Die eingegebenen Daten werden höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • * Pflichtfelder